Faustball ist…

Im Rahmen einer internen Online-Tombola gab es für den FBT-Nachwuchs tolle Preise zu gewinnen. Zudem mussten die Junioren den folgenden Satz beenden. «Faustball ist…». Und hier gibt es die schönen und teils sehr originellen Aussagen gesammelt in einem Überblick…

«…Leidenschaft, echte Freundschaft und die schönste Zeit in der Woche.»

«Faustball ist für mich eine Leidenschaft, und macht mir viel Spass mit den anderen Teamkollegen zu spielen.»

«Faustball ist für mich, sich mit Freunden zu treffen und Spass zu haben.»

«Faustball ist für mich: Sport, Freunde, Training, Spass, Freizeit, einfach eine coole Sache!»

«Faustball ist für mich die coolste Sportart auf der Welt.»

«Faustball ist für mich eine riesen grosse Ladung SPASS!»

«Faustball ist für mich der Sport, wo Kameradschaft wichtiger als Leistung ist! – Im Fuuschtball hend miars immer mega lässig, keine will der Bescht sii und alli sind fair mitenand! Das find ich so cool und schön im Fuuschtball!»

«Faustball ist für mich, wie wenn ich am Ninja Park hange – stark!»

«Faustball ist für mich das Ziel, denn es bedeutet mir sehr viel und ist für mich wie Medizin.»

«Faustball ist für mich eine tolle Sportart, in einem mega tollen Team, nämlich dem FBT-Flums-Berschis.»

«Faustball ist für mich der coolste Sport, was ich bis jetzt hatte. Und ich bin bei vielen Sportarten gewesen, wie zum Beispiel Tennis, Fussball und Turnen…»

«Faustball ist für mich wie meine Mutter…  – SUPER!»

«Faustball ist für mich Spass, Sport und Spiel, das bedeutet mir sehr viel!»

«Faustball ist für mich meine absolute Lieblingsbeschäftigung.»

«Faustball ist für mich eine sehr coole Sportart. Ich liebe es, in Bewegung zu sein.»